scale-up

Mit Leidenschaft Vollgas geben

Du willst mit deiner Unternehmervision durchstarten, aber irgendwo hakt es noch? Dann ändern wir das jetzt!

Ein erprobter, bewährter und systematisierter Ansatz ein Unternehmen erfolgreich zu führen, baut auf den Erfolgsrezepten der weltweit besten Unternehmen auf, und macht diese zugänglich für Start ups und KMUs.
In unserem kostenlosen Starter Kurs lernst du, wie du endlich dein ganzes Potential nutzen kannst, ohne auf den wohlverdienten Sommerurlaub zu verzichten.

 

Nutze die besten Tools für garantiertes Wachstum

Im scale up Starter Kurs bist du dein Fokus

Du hast oft das Gefühl, dass nichts voran geht, wenn du den Stein nicht anstößt? Du verlierst dich in der Vielzahl der Möglichkeiten dein Unternehmen zu systematisieren und kommst letztlich nicht wirklich voran? Deine Mitarbeiter fordern ständig deine Aufmerksamkeit? Dann mach dich zum Fokus und lerne praktische Werkzeuge kennen, die dein Leben als Unternehmer sofort erleichtern.

icon-magnet Nachhaltig wachsen
Reduzierung des Zeitaufwandes für die operative Steuerung durch das Führungsteam um 80%.
icon-herz Effektive Teamarbeit
Eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du die richtigen Mitarbeiter findest und sie dahin bringst, dass sie ohne dich arbeiten können.
icon-pfeil Steigende Umsätze und Gewinne
Nie mehr Cash Engpässe – Mit den richtigen Strategien in wenigen Schritten einfach zum Unternehmenserfolg.
starter-programm-road-sign-1
scale up

 Basics

 Video-Kurs Teil 1 

pfeil-kreis-rechts Growth Mindset
Du hast die ersten Meter als Unternehmer geschafft – aber wie soll es weiter gehen? Was hast du erreicht, wer bist du geworden und was sollen deine nächsten Schritte sein?
pfeil-kreis-rechts scale up Framework
Finde eine gemeinsame Sprache und wende sie konkret an, um die Reibung in deinem Team zu vermeiden. Mit den vier Handlungsbereichen wirst du die ersten Schritte direkt umsetzen können.
pfeil-kreis-rechts Growth Canvas
Wie führst du die Handlungsbereiche zusammen? Was sind die elementaren Elemente, die du jetzt auf deinem neuen Weg brauchst? Mit unserer Growth Canvas zeigen wir dir den Weg.
scale up

Strategy

 Video-Kurs Teil 2 

SWT – Strengths, Weaknesses, Trends
Diese Strategie zeigt dir, das Gesamtbild deines Unternehmens wahrzunehmen und zu erkennen, wo dein Weg ist, was du brauchst und was du schon erreicht hast.
pfeil-kreis-links
BHAG – Big Hairy Audacious Goal
Was ist dein großes, kühnes, verwegenes Ziel? Wenn du weißt, wo du hin willst, kennst du deine ersten Schritte in die richtig Richtung.
pfeil-kreis-links
Rocks – Quartalsprioritäten
Was erwartet dich auf deinem Weg? Gemeinsam mit deinem Team lernst du, wo deine Prioritäten liegen, um zusammen den richtigen Weg zu gehen.
pfeil-kreis-links
WWW - Wer macht Was bis Wann?
Jetzt wird’s gemacht! Mit diesem Tool schaffst du es, dass Dinge auch wirklich umgesetzt werden.
pfeil-kreis-links
laptop-arbeitsmaterialien-klein

Was dich im Starter Kurs erwartet

icon-laptop 14 Video-Lektionen
In jeder Lektion lernst du Schritt für Schritt, wie du als Unternehmer selbst aber auch deine Mitarbeiter durch gezielte Unternehmensführung optimieren kannst und wie du euer volles Potential ausschöpfen kannst.
icon-workbook Workbook
Nach der Anmeldung erhältst du ein begleitendes Workbook im Mitgliederbereich. Dieses führt dich durch die Lektionen und versorgt dich mit allen wichtigen Informationen und praktischen Vorlagen zum Weiterarbeiten.

Anwender auf der Überholspur

Diese Unternehmen beweisen schon, dass scale up Wachstum besser möglich macht.
Home24
Purelei
Klicktipp
Armed Angels
Roadsurfer
Commerce Connector
Gedankentanken / Greator
Mädchenflohmarkt
Albamy Events
Denk Pharma

»Nikolai Ladanyi, geboren 1972, engagiert sich leidenschaftlich für die Entwicklung von Unternehmen. Er kam 2011 zu Gazelles, nachdem er Verne bei einer EO-Veranstaltung kennengelernt hatte, wurde der erste deutschsprachige Gazelles-Coach und betreute Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich. Ein von Nikolais Kernkompetenzen ist es, Best Practices aus den USA in andere Kulturen zu übertragen. «

Gründer & Partner, Nikolai Ladanyi

» Ralph Chromik, 1968 im Rheinland geboren, lebt seine Leidenschaft für das Unternehmertum. Früh spürte er bereits ein tiefes Interesse daran, wie IT als Instrument zur Prozessabwicklung und -unterstützung oder zur Unternehmenssteuerung genutzt werden kann. So hat er es sich zum Ziel gesetzt, diese einzigartige Methodik des Scaling Ups möglichst vielen Unternehmern nahe zu bringen und zugänglich zu machen. «

Gründer & Partner, Ralph Chromik

Du willst Vollgas mit Kontrolle? Einfach Formular ausfüllen und mitmachen!

Mach mit und entfalte das Potential, das wirklich in deinen Unternehmen steckt

Du bist überzeugt? Super! Dann melde dich unkompliziert über das Formular an. Du erhältst in Kürze deine Anmeldebestätigung und alle nötigen Informationen und Zugängen zum Programm per Mail.